Alexander Puliaev - Klavierdozent
 

Der neue Klavier-Dozent: Alexander Puliaev

Wir freuen uns, dass unsere Musikschule einen neuen Dozenten für die Klavierausbildung gewinnnen konnte: Herr Alexander Puliaev schloss 1985 sein Klavierstudium am Moskauer Konservatorium bei Wladimir Natansson ab. 

Nach einigen Jahren der Konzerttätigkeit als Solist und Kammermusiker, setzte er seine Ausbildung am Sweelinck Conservatorium in Amsterdam bei Anneke Uittenbosch (Cembalo) und Stanley Hoogland (Hammerflügel) fort. 1993 wurde er beim Internationalen Cembalowettbewerb in Warschau Preisträger. 

 Seit 1998 lebt Alexander Puliaev in Deutschland, wo er an der Musikhochschule Köln (Abteilung Wuppertal) unterrichtet. Als Solist und Kammermusiker ist er international gefragt.

Wenn Sie Herrn Puliaev kennenlernen möchten, können wir einen Schnupperkurs bei ihm sehr empfehlen. Das Musikschulbüro macht dazu gern einen Terminvorschlag!

 

Der schnelle Weg zum Klavierunterricht
bei Alexander Puliaev:

 

Music Live Musikschule
Althoffstraße 42
46535 Dinslaken

Tel. 02064-52072
Email: Email schreiben

Bürozeiten:
mo.-fr. 14:30 - 17:00 Uhr

Impressum + Datenschutz
Ausschluss- Disclaimer

Klavier
Keyboard
Gesang
Schlagzeug
Saxophon
Klarinette
Querflöte
Geige
Früherziehung

Gitarre
E-Gitarre
E-Bass
Ukulele


Bandtraining
Ensemblespiel

Mediathek (in Vorbereitung)

Jobangebote - Freie Stellen

Preisliste

FAQ - Allgemeine Fragen

Link zu: facebook    Email senden   Link zum Youtube-Kanal   

 

© 2020: ad-m  Axel Schlichte

  Weitere Themen: 
  Aktuelles /Blog (in Arbeit)
  Welche Instrumente kann ich lernen? 
  Gesang + Stimmbildung 
  Eine gute Idee: Der Schnupperkurs 
  Unterrichtsformen 
 
  Beratung + Kontakt 
  .. 
  ...